Feeds:
Beiträge
Kommentare

Archive for the ‘Uncategorized’ Category

Aufloesung

Naja, steht noch die Aufloesung meines Raetsels aus, nach all dieser Zeit, heiraten Micha und ich am 18. Juli in der Nähe von Chemnitz. ….

Viele Leute haben abgesagt, die ich vor meinem Zuzug nach Chemnitz kannte. Alle wünschen mir einen schönen Tag. Ich frag mich: Was ist eine Hochzeit fast ohne die Leute die man vorher kannte…?

Ganz schön doof nicht?

Mir kommt es nicht drauf an ob Leute Geschenke bringen oder mich zu ihrer Hochzeit eingeladen hatten oder nicht (viele können nur Verwandte einladen und ganz wenige Freunde),  mir kommt es drauf an ob Leute da sind. Reisekosten hätten manche sich teilen können…., aber nu ja, ich hab auch einiges davon gelernt.

Für manche bei denen ich es gedacht hätte sie tun sich wenigstens rückmelden,bin ich nicht mal das wert.

Bei anderen kann ich es komplett verstehen, wenn sie sich nicht melden.

Aber es gibt bis jetzt noch wenige die kommen, ich hoffe es klappt bei Ihnen.

….und ich weiss mittlerweile wieder, warum ich keine Geburtstage feier….

Viele Grüße

Moni

Advertisements

Read Full Post »

…so grosses Ratespiel…

…wenn ich dass nu endlich rausgefunden hab, wie dass mit Bildern geht….;)

Wer koennte Moni’s neueste zweite Haelfte sein??? (naja, so neu nu auch wieder nich…)

Beteiligen koennen sich alle, ausser eine bestimmte Region (also wo er herkommt, die Region mein ich) …das schon mal als Hinweis.

Die Antwort gibts spaetestens Ende Mai…(vielleicht auch schon frueher?)

Als Preis, muss ich mir noch was ueberlegen dann…

Read Full Post »

Endlich geht Moni mit nem Blog online!

Nachdem nun alle moeglichen Leute Blogs haben, musste ich mir nun auch einen zulegen, einen? –

Ne 2, es gibt noch die englische Version, werde halt fuer meine deutschsprachigen Freunde womh haben und die englische Version ist dann monikaheinzelmann, beide bei wordpress.com….wenn ich sie noch verlinke ….wird luuustig werden, eigentlich braeuchte ich noch ne spanische Version… , aber vielleicht kombinier ich die mit der englischen?

Wir werden sehn…

Freu mich drauf mit euch auch zu verlinken, muss nur noch rausfinden wie das ganze funktioniert….mit Schule, Hausaufgaben, nebenher arbeiten…bitte ich um etwas Geduld, ich trainier mich schon ziemlich in Disziplin und manchmal muss ich die auch flachliegen lassen… bissl Pause braucht der Mensch…

Read Full Post »